frau will

frau will – das bin ich: Julia Will.

 

Ich koche und backe für mein Leben gerne und probiere mit Begeisterung neue Rezepte aus. Gutes Essen begleitet mich schon mein ganzes Leben lang, da in meiner Familie immer viel Wert auf ausgewogene und leckere Mahlzeiten gelegt wurde. Meine Mama ist selbst eine leidenschaftliche Köchin und ein bißchen davon ist wohl auch in meinem Blut.

 

Ich lebe mit Mann und Kind im Norden Schleswig-Holsteins und bin selbständige Grafikerin. Da ich neben Mann, Kind, Haushalt und Selbständigkeit nicht immer die Zeit und die Muße habe, stundenlang in der Küche zu stehen, liebe ich Gerichte, die unkompliziert sind aber trotzdem am Tisch Eindruck erwecken.

Hierbei kommen mir die einen oder anderen Küchenhelfer zu Gute, die mittlerweile in meiner Küche eingezogen sind.

Neben dem Thermomix, mit dem ich quasi groß geworden bin, habe ich in den letzten Jahren die Produkte von Pampered Chef® kennen- und liebengelernt.

Seit Anfang 2017 teile ich meine Begeisterung dafür offline auf Kochshows und möchte dies hier nun auch online tun.

 

Außerdem habe ich ein Faible für schönes Design und mache gerne Fotos.

 

Wichtige Anmerkung: Diese Webseite ist meine private Seite und wird nicht von Pampered Chef® betrieben. Ich bin selbständige Beraterin für Pampered Chef® und teile hier meine Begeisterung und meine Rezepte und Erfahrungen mit den Produkten.